• Jobs Job bei SERTO GmbH

Vertriebs-Innendienstmitarbeiter/-in (Vollzeit)

SERTO GmbH

Kassel

Kassel

Vertriebs-Innendienstmitarbeiter/-in (Vollzeit) SERTO GmbH Kassel Telefonische Kundenbetreuung; direkte/r Ansprechpartner/in für den Verkaufsaußendienst; verantwortlich für die Angebotserstellung und die Auftragssachbearbeitung.

Die Firma Gmbh ( Wwwcom ) Mit Sitz In Kassel Ist Seit Mehr Als 50 Jahren Erfolgreich In Deutschland Tätig Die Muttergesellschaft Ist Die Ag (schweiz) - Eine International Aufgestellte Unternehmens­gruppe Für Rohrverbindungstechnik Und Armaturen Die Gmbh Vertreibt Als Vertriebsgesellschaft Kundennah Die Produktpalette Des Schweizer Mutterhauses Zu Unserer Verstärkung In Unserem Verkaufs­team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Vertriebs-innendienstmitarbeiter/-in (vollzeit) Die Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Direkte/r Ansprechpartner/in Für Den Verkaufsaußendienst Verantwortlich Für Die Angebotserstellung Und Die Auftragssachbearbeitung Telefonverkauf Aktiv Und Passiv Sowie Beratung Der Kunden Reklamationsbearbeitung Die Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (möglichst Als Groß- Und Außenhandels- Oder Industriekaufmann/-frau) Erfahrung Im Verkaufsinnendienst Von Technischen Produkten Ms-office Kenntnisse Werden Vorausgesetzt Erfahrungen Im Sap Modul Sd Sind Von Vorteil Telefonate Mit Kunden Und Ansprechpartnern Führen Sie Routiniert Und Selbstständig Sie Sind Freundlich Teamfähig Verantwortungsbewusst Selbstständig Motiviert Und Bereit Neues Hinzuzulernen Das Angebot: Intensive Einarbeitung Auf Sie Zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Offener Kollegialer Kommunikation Auf Allen Unternehmensebenen Attraktives Und Leistungsorientiertes Gehalt Mit Flexiblen Arbeitszeiten Bei Einer 385 Stundenwoche Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Würden Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltwunsch Per E-mail Oder Per Post Freu­en Eine Vertrauliche Bearbeitung Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Frau Gabriele Brübach Falderbaumstraße 41 34123 Kassel Telefon: 0561 / 58004-52 E-mail: Gabrielebruebach@com Homepage: Wwwcom Vertriebs-Innendienstmitarbeiter/-in (Vollzeit) Telefonische Kundenbetreuung Direkte/r Ansprechpartner/in Für Den Verkaufsaußendienst Verantwortlich Für Die Angebotserstellung Und Die Auftragssachbearbeitung Kassel

Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst
   SERTO GmbH (Kassel)

Vertriebsingenieur Verbindungstechnik für Norddeutschland (m/w)
   Mercuri Urval (Serto GmbH) (deutschlandweit)

Vertriebs-Innendienstmitarbeiter/-in (Vollzeit)
   SERTO GmbH (Kassel)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

Researcher (PostDoc Cheminformatics) (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Pflanzenbiochemie (Wettin)

Physiotherapeutin / Physiotherapeut (m/w/d)
   Gemeinnützige Medizinzentren KölnBonn GmbH (Bad Godesberg)